Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 09:58
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@ kakerlake, ah Du verteidigst die Internetpostings über Peter seine Trinkgewohnheiten. Das ist schon interessant, weil vor Eurem Schulterschluß warst Du es der sich generell über genau diese Art der Selbstdarstellung aufgeregt hast. Du drehst Deine Fahne nach dem Wind,. Wenn imu etwas halbironisch bemerkt, freust Du dich wie ein kleines Kind über den Zuspruch du würdest mit Deinen Beiträgen leben hier rein bringen. Wenn Du mich fragst,- was Du natürlich nicht tust - dann bist Du vom Inhalt Deiner Postings nicht weit von denen eines Fred Zamelskies entfernt. Du meinst wer am lautesten und aggrsivsten angreift hat recht, aber das war noch nie so. Mal etwas Stimmung reinbringen ist ja ganz gut, aber bei Dir ist das Masche mit Null wirklichen Interesse dem Thema gerecht zu werden.
@ peter igel ich weiß zwar nicht was Dich reitet dieses Spiel in dieser Art mitzugestalten, aber meine Meinung dazu: Deine Beiträge fand ich generell immer sehr interessant geschrieben und auch wenn ich mit Dir z.B. im Oberligathreat nicht immer einer Meinung war, so musste ich feststellen das Deine Art u schreiben, als Du vom Monitor verschwunden warst, dem Ganzen fehlte.
Ob Du Dir mit dieser Art der Off-Topic-Beiträge wirklich gerecht wirst, mußt Du selber entscheiden, ich für meinen Teil bin eher genervt.

Ich entschuldige mich hier auch für diesen natürlich Off-Topic-Beitrag, aber das und eigentlich noch viel mehr wollte schon länger mal gesagt sein.