Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 11:32
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@ peter igel habe auch von Dir kein Verständnis erwartet, aber wir Ahnungslosen sind froh von Dir und Deiner Arroganz aufgeklärt zu werden.

1. Ich schrieb auch nicht davon, ob Du mit mir einer Meinung warst, sondern davon das ich teilweise mit Dir nicht einer Meinung war. Das macht Sinn wenn man bedenkt, dass ich lese und nicht jedesmal meinen Senf zu allem geben muß wie andere hier. Im übrigen bist Du doch immer auf Deine Formulierungskünste und Deutschkenntnisse stolz, also sollte das auch Dir auffallen, das so eine Formulierung dafür da ist Kritik zu üben ohne das ein Kritisierter sich gleich in der Verteidigung sehen muß. Das setzt jedoch einen kleinen Funken von Kritikfähigkeit vorraus. Da habe ich mich wohl geirrt. Sorry.

2. Wer Finger in Wunden legt sollte aber aufpassen das er nicht selbst mehr Wunden als Finger hat um den Spruch wer im Glashaus sitzt.... frei zu übersetzen.

3. Was Stil und Niveau hat ist eine Frage der Ebene von der man aus etwas betrachtet, aber vielleicht hat dein Bierkonsum bereits dazu geführt das Du Dich ebenfalls auf Küchenschrankbodenhöhe befindest. Im übrigen könnte Deine Aussage so interpretiert werden, das er Dir jetzt, wo er Dir nichts mehr tut, ja plötzlich sympathisch geworden ist. Na ja halt ein Igel ohne Rückrad, soll es ja geben.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, da mir mit dem vorstehenden Beitrag lediglich am Herzen lag Kakerlake die Illusion zu nehmen, dass er auf Seiten der Mehrheit krabbelt. Macht weiter so Jungs ihr seid wirklich ne Show. (Achtung Satire - Achtung Satire - Achtung Satire)

Ups.: Einen hätte ich da noch. Den 15jährigen Sechser von Adensen für seinen Siegeswillen rügen (vieleicht weil er es wagte gegen die eigene Mannschaft zu punkten und sich zu motivieren) aber bei Freddy den 14jährigen, der nur beleidigt und sich in der Halle und auch im Internet nur unsportlich verhält, einen auf Welpenschutz machen. Das nennt man glaube ich stringent.

Geändert von stonehigh (18.12.2004 um 11:52 Uhr)