Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 11:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@stonehigh

Ich fechte meine Verbalduelle eigentlich nur mit Leuten aus, die ein gewisses intellektuelles Niveau aufweisen.
Das ist natürlich ein sehr relativer Begriff; auch "Küchenschrankbodenhöhe", um mit Deinen Worten zu sprechen, kann da schon ausreichend sein...
In Deinem speziellen Fall bin ich mir noch nicht sicher; vielverprechende Ansätze sind da.
Werde so verfahren, wie Du es offensichtlich auch handhabst, nämlich Deine Beiträge aufmerksam zu lesen , um mir dann ein Urteil bilden zu können, ob`s lohnt, mit Dir weiterhin zu kommunizieren.