Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2024, 21:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
@Turbo: Wen würdest du denn in Busan aufstellen?
Ich will darauf mal tiefergehender antworten und nicht lediglich ein paar Namen raushauen das würde der sache einfach nicht gerecht werden...

Ich würde dabei auch mal rossis Rolle kritischer unter die Lupe nehmen.ein alleinherrscher der kein Regulativ hat wird auf Dauer nie gut sein.

Diese trainer wachsen in China doch auf den Bäumen. natürlich bekommst du die elite dort nicht los aber wenn man auch mal sein ego abgeben würde sich weiter öffnen und Internationalisieren würde und zudem finanziell an die Grenze gehen würdest müsstest du durchaus auch einen brauchbaren chinesen finden der das Zepter schwingen würde.

Äußere Einflusses von den besten sind heutzutage wichtiger denn je man sollte nicht immergleichen Saft schmoren was vor einem jahrzehnt noch gut genug war ist heute bereits längst überholt und steinalt!taktischulungen und Co hier hinkt man mittlerweile auch weiter hinterher.

Und wenn die spieler von hartem training reden lacht ein harimoto die lebruns und die chinesen die nur noch aus.die alten sind über ihrem zenit und wenn man in den Nachwuchsbereich schaut sieht man pure Ebbe während sich andere Nationen immer weiter entwickeln.

Letztlich halt auch eine mentalitätsfrage bei anderen nationen stehen Sie in der herrgottsfrüh in der Halle während Sie bei uns am Smartphone rumdrücken.

Und um deine Frage zurückzukommen aufstellen kannst du natürlich nur das was da ist bessere haben wir halt nicht mehr jedoch habe ich aus ausführlich erötert worauf das zurückzuführen ist...

Geändert von Turboblock (18.02.2024 um 21:46 Uhr)