|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)
Und was auch noch hinzukommt ist dass das bei den Amis lediglich auf rein externen Basis fußt.auch wenn die Amis natürlich ein Volk der Einwanderer sind das erstmal alles fremde Wurzeln die hier hantieren!
Und zwar nicht nur im Team sondern auch bei den trainern(Stefan feth und co) und drumherum.will heißen ohne das zutun der ausländischen Kräfte wären sie kreisklasse!
Ob du darauf stolz sein kannst ist schon sehr fraglich jedenfalls ist das nichts nachhaltiges zumal sie sich jederzeit auch anderswo einbürgern lassen können wenn der Erfolg anwachsen sollte.das sind weitesgehend irgendwelche aussortierte exilchinesen die in China nicht mal hausmeisterlevel erreichen aber für die Amis halt noch gut genug sind da ihre wurzeln komplett lost sind.
Die strukturen sind für tt nicht gewachsen das ist rein fremdgesteuert und immernoch Niederklassig.der eine erfolg gegen England wird eine eintagsflliege bleiben. die Engländer waren in dem spiel einfach historisch schlecht von daher hat das für mich keinerlei aussagekraft.
Geändert von Turboblock (19.02.2024 um 02:09 Uhr)
|