Zitat:
|
Zitat von stonehigh
@ kakerlake, ah Du verteidigst die Internetpostings über Peter seine Trinkgewohnheiten. Das ist schon interessant, weil vor Eurem Schulterschluß warst Du es der sich generell über genau diese Art der Selbstdarstellung aufgeregt hast. Du drehst Deine Fahne nach dem Wind,. Wenn imu etwas halbironisch bemerkt, freust Du dich wie ein kleines Kind über den Zuspruch du würdest mit Deinen Beiträgen leben hier rein bringen.
Ich entschuldige mich hier auch für diesen natürlich Off-Topic-Beitrag, aber das und eigentlich noch viel mehr wollte schon länger mal gesagt sein.
|
@stonehigh: Nö, ich verteidige nicht die Internetpostings über Peters Trinkgewohnheiten, sondern bemängele die reine Spekulation, ob die Mehrheit der Leser hier durch die Beiträge über Peters Trinkgewohnheiten genervt sind (Damit dreht sich auch die Fahne nicht mehr nach dem Wind). Darüber gibt es keine objektiven Zahlen. Also ist diese Spekulation höchstens ein Wunschgedanke des Verfassers. Genausogut kann ich spekulieren, daß die Mehrheit sich sehr wohl für Peters Trinkgewohnheiten interessiert oder ich könnte Sätze formulieren wie: SICHERLICH kann man doch wohl davon ausgehen, daß die meisten Leser die Beiträge von stonehigh nervtötend finden. Und derartige primitive Behauptungen ohne den Hauch einer sachlichen Grundlage gehören nun mal widersprochen.
Leider bin ich schon zu alt, um mich daran zu erinnern, wie sich ein kleines Kind freut. Du scheinst aber nicht das Gespür dafür zu haben, wann jemand etwas ironisch, halbironisch oder ernst meint. Denn dann wäre dir nicht entgangen, daß imu´s Zuspruch ernst gemeint war. Und wer freut sich nicht über Zuspruch ?
Ein persönliches Greuel sind mir - und das ist natürlich mein Problem - die vielen falschen unvollständigen und damit im ersten Leseversuch unverständlichen Sätze. Z.B. heißt es nicht Rückrad (so ein Ding gibt es nicht), sondern Rückgrat. Mir geht es auch nicht um Illusionen, sondern um den von Peter Igel angesprochenen Schwachsinn, der hier auf den ersten Seiten des Thread zu lesen ist. Ich habe nur auf meine Art darauf hingewiesen, daß beispielsweise eine Favoritendiskussion vor einer Turnierveranstaltung dermaßen langweilig, sinnlos und nichtssagend ist, daß man sie nur ad absurdum führen kann.
Auch ich entschuldige mich hier auch für diesen natürlich Off-Topic-Beitrag, aber das und eigentlich noch viel mehr wollte schon länger mal gesagt sein.
So, ihr da draußen an den Bildschirmen, ich breche jetzt auf zu einem Zweitligaspiel und erhoffe spannenden TT-Sport.