Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 13:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Zitat:
Zitat von Kakerlake
So, ihr da draußen an den Bildschirmen, ich breche jetzt auf zu einem Zweitligaspiel und erhoffe spannenden TT-Sport.
Tippe mal, Dein Weg führt Dich nach Tündern...
Da das aber erst um 15 Uhr los geht, scheinste also doch nen längeren Anreiseweg zu haben...;-)
Setzte ich mich jetzt ins Auto, könnt`ich`s noch schaffen, denn Tempolimits gelten für mich genauso wenig wie Promillegrenzen;-)
Mach ich aber nicht, stattdessen setz ich mich auf`s Fahrrad und werde bei den Vereinsmeisterschaften des TuS Vahr (die 30 km sollte ich in ner guten Stunde schaffen...) als Zuschauer dafür sorgen, dass man das 30-Liter-Faß nicht vergebens (und wohl auch nicht umsonst...) eingekauft hat...
Schreib`doch heute abend mal nen konstruktiven Bericht über den hoffentlich großen Sport, der Dir dargeboten wurde!
Und sorry für`s offtopic-)

Nachtrag (mein letzter für heute...):
@stoney
Dass Du das fehlende "m" in "Gramatik" nachgetragen hast, ist ja schön und gut...
Dann hättest Du aber auch an das "h" in "unwarscheinlich" denken sollen!
Und wenn Du "ohne Gewehr" ironisch meinst, solltest Du das kenntlich machen.

Geändert von Peter Igel (18.12.2004 um 13:36 Uhr)