Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2024, 15:35
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Beläge für den Plastikball - Marketing-Hype oder wirklicher Mehrwert?

Hi,
ich hab vom MarkV auf den MX-S gewechselt und würde da auch nicht zurückwollen. Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen ob das wegen dem Plastikball ist, aber das Tempo ist einfach höher, die Flugbahn falcher und die Bälle präziser. Sowohl Spin als auch US sind gut. Nach dem Wechsel hab ich mein Spielniveu deutlich erhöht. Also es war mehr Potential für mich da. Sicher ist da auch der Wille relevant sich umzugewöhnen, aber das war nach meinem Wiedereinstieg mit 50 nicht schwer.
Auf einen Hype, wenn was gerade neu ist gehe ich sowieso nicht ein. Da warte ich mal ab wie es anch einem Jahr aussieht. Wechsel sind immer gut überlegt und keine Testeritis bei mir.