@ Ino:
Die erste Spalte gibt die Position in der Mannschaft an, die zweite die Bilanz der Spiele gegen die Positionen 1+2, die dritte Spalte die Spiele gegen 3+4,
leider hat das Board die Formatierung verändert.
@ Jens:
"Aber die Zustimmung für 4er-Mannschaften ist doch sehr groß! Wenn du mal einen Blick auf das Abstimmungsergebnis in
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=3207 wirfst, wirst du sehen, daß hier nur 33% den 6er-Mannschaften nachtrauern würden. "
Ist doch von Dir ? Die Relativierung kommt erst hinterher.
Ich will mal ein Beispiel geben: Wenn ich am Sonntagmorgen in einer niederbayerischen Kleinstadt nach dem Hochamt eine Umfrage zu den Wahlchancen der PDS mache bekomme ich ein anderes Ergebnis als am Samstag vorm ALDI in Berlin-Hohenschönhausen
d.h.: Beide Umfragen sind nicht repräsentativ, sagen also gar nichts für die Allgemeinheit aus, sind nicht zu verallgemeinern !
Das ist mit der Umfrage bei dem o.a. Thread genauso :
Wer Jugendspieler, Schüler oder Frau ist, ist kennt nichts anderes, wofür soll der / die denn stimmen ?
Und die meisten Spieler die in 6er Mannschaften spielen sind nicht hier im Forum aktiv.
Diese Verallgemeinerung hat mich wirklich ein bißchen aufgeregt,
weil vgl. DTS 06/01 auch eine Umfrage unter den Teilnehmern der WM als repräsentativ angegeben wird.
Heribert
PS: Erfolgsstatistiken und Indexe sind mein tägliches Brot

'

'