Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2024, 19:15
iamsan iamsan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iamsan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Golden Tango PS

Hi ttarc,
vielen Dank für deine Empfehlungen.
In der Tat habe ich schon auf den Battle III geschielt. Ich habe dann aber innerlich die chinesischen Beläge verworfen, da ich mich gedanklich eher Richtung "Tensor leicht klebrig" statt "chinesisch in Schnell" bewege.
Ich werde den B3 vermutlich trotzdem ordern, weil mir der B2 Pro 40° doch recht gut auf der Vorhand gefallen hat. Den B2 werde ich aber auch noch einmal antesten. Ich hatte den damaligen Fokus mehr auf den Vega China gelegt und fand den B2 zu lahm, wenn der nicht voll durchgezogen wird. Im Nachhinein konnte ich jedoch viel sicherer eröffnen und voll durchgezogen war der B2 gefühlt auch noch gefährlicher... aber mal schauen.

Den H8-80 werde ich gleich mit bestellen. Dann aber wahrscheinlich in 37° und für die Rückhand. Hast du da vielleicht Erfahrungswerte zum H3 37? Beide tun sich preislich nicht viel.

Rakza Z habe ich zunächst ausgeschlossen, weil ich ihn als deutlich klebriger und langsamer gelesen habe. Könnte im Vergleich zu den China Hybriden doch noch interessant werden.