Zitat:
|
Zitat von philwolters
Leverkusen hat ebenfalls ein schweres Los, Liverpool hat endlich einen guten Trainer und mit Spielern wie Cisse, Gerrard, Baros und Xabi Alonso sind sie sicher nicht Außenseiter gegen Bayer.
|
Aussenseiter wohl nicht, trotzdem war es wohl das leichteste Los für Leverkusen. Liverpool steht in der Premierleague (gemessen an den eigenen Ansprüchen) ziemlich schlecht und auch in der CL sind sie nicht gerade souverän aufgetreten.
Liverpool hat schon einige gute Spieler, aber insgesamt ist das Leistungsgefälle im Kader sehr gross, da darf auf keinen Fall jemand ausfallen, wie es z.B. bei Djibril Cisse der Fall ist (mir wird gerade wieder schlecht, wenn ich an das Foul denke, wer es gesehen hat, weiss wovon ich spreche).
@ MPG
Wenn Manchester so gut ist, warum haben sie nach noch nicht mal der Hälfte der Saison praktisch keine Chance mehr Meister zu werden ?
Von den vier wirklich guten Stürmern spielen nunmal in der Regel nur zwei.
Ansonsten hast du die Schwächen (Abwehr + Tor) ja schon selber aufgezählt.
Natürlich ist Manchester immer noch eine gute Mannschaft, aber Teams wie Barcelona, Chelsea, AC Milan oder Turin haben praktisch keine Schwächen, die sind einfach ausgeglichener besetzt.