Zitat:
Zitat von Glücksball
Sie haben halt gemerkt, dass sie das übliche Verhältnis von 1:10 Toten dort nicht halten konnten. Also probieren sie es ein paar Kilometer weiter westlich wieder. Einen Wahnsinnsdurchbruch sehe ich da nicht.
|
Laut Oberst Reisner haben die Russen damit begonnen massiv gelenkte Fliegerbomben von 500kg-1500kg einzusetzen, das soll wohl zu dem schnellen Zusammenbruch geführt haben. So nen Ding reisst nen 30m Krater

deshalb schätze ich die Verluste ehr auf 1:500. Auf freiem Feld haste da keine Chance, selbst im Keller eines Einfamlilienhauses biste nicht sicher
Wäre ein so nen Ding in meiner Nähe explodiert, da hätte man nur noch nen Kondensstreifen von mir gesehen
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...b7234ca7&ei=26
Zitat:
Analyse von Ulrich Reitz - In der Atomwaffen-Frage gibt es längst eine unangenehme Wahrheit
Zu der laufenden Groß-Debatte um die Lieferung deutscher Mittelstreckenraketen Taurus an die Ukraine eine simple Tatsache: Der Bundestag kann an diesem Donnerstag beschließen, was er will: Solange der Bundeskanzler dabei bleibt, Taurus nicht zu liefern, wird Taurus nicht geliefert. Marie-Agnes Strack-Zimmermann mag sich noch so sehr auf den Kopf stellen.
...
Der Kanzler hat schon lange klargemacht, dass sein Zögern bei den Waffenlieferungen auch damit zu tun hat, einen Atomkrieg zu verhindern.
|
Mmh der Abstimmungszinober ist nur Fake ..... war mir so auch noch nicht klar.
Im Rest des Artikels gehts nur noch um Waffen und irgendwelche Schulden die jemand bezahlen soll