Thema: Joola Rhyzm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 09:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzm

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Den Rhyzm gabe es aber weiterhin als Sonderangebot, aus Lagerbeständen, daher ist es möglicherweise einigen nicht aufgefallen. Nur wenn man direkt bei Joola auf der Homepage schaut.

Ich wiederhole mich, aber den "Brot-und-Butter" Belag aus dem Programm zu nehmen und dann einen "Dynaryz Inferno" für 69€ OVP rauszubringen, als ganz klare Nicht-Premium Marke, da kann ich kaum aufhören mit dem kopfschütteln.
Gut, jeder Firma steht es frei sich selbst in den Ruin zu treiben. Joola war zuvor eine tolle Deutsche Marke, das ist irgendwie sehr traurig mit anzusehen.

Dann hat man einen jehralang gelagerten Belag und nicht mehr in allen Farben und Schwammstärken.

Und Joola war ja bankrott und nach dem Relaunch läuft es nun wieder.