Thema: Joola Rhyzm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 14:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzm

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich, aber den "Brot-und-Butter" Belag aus dem Programm zu nehmen und dann einen "Dynaryz Inferno" für 69€ OVP rauszubringen, als ganz klare Nicht-Premium Marke, da kann ich kaum aufhören mit dem kopfschütteln.
Na ja, sie haben den "Brot-und-Butter" Tensor-Belag RHYZM ja nicht durch den Inferno oder andere teure Top-Beläge ersetzt, sondern durch modernere "Brot-und-Butter" Tensor-Beläge wie TRONIX oder RHYZEN. Letztere sind in der UVP sogar 7 Euro günstiger als die RHYZM-Beläge.

Ob sie besser sind vermag ich nicht zu beurteilen. Dass das dem einen oder anderen eingefleischten Fan des RHYZM nicht gefällt, ist auch völlig klar. Aber ich fürchte, die (vor allem auch internationale) Nachfrage nach dem RHYZM, den MAXXX-Belägen oder dem X-PLODE hat es ihnen nicht gerade erschwert, das Sortiment einmal fast völlig rundzuerneuern. Da gibt es jetzt ja auch keinen Samba 19 oder 27 oder Samba Plus mehr.