Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 14:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Viele vergessen, das Flick freiwillig gegangen ist, also er wurde nicht gefeuert.

Ich verstehe nicht so ganz die Tuchel Fan Boys - wo hat langfristig in einem "Spitzenclub" was bewegt ? Und bin ich wirklich ein guter Trainer wenn ich es nur kann wenn ich genau meine Spielertypen brauche ? Ein guter Trainer schaut sich sein Material an und spielt damit das am besten passende System.
Aber egal, er ist Geschichte und ich hoffe durch die Mannschaft geht jetzt ein Ruck und spielen jetzt alles in Grund und Boden. Leider sagt mir mein Verstand was anderes ....

Alonso soll ja ein ganz heißer Kandidat sein, ehrlich auch von ihm bin ich nicht überzeugt, er hat es jetzt einmal mit Lev geschafft, da hat ihm der Glückgriff mit Boniface sehr geholfen und das einige Spieler etwas über performen. Ob er dann auch eine Mannschaft mit fast ausschließlich Nationalspieler so coachen kann . Man wird sehen ....oder auch nicht.

Jedenfalls wird uns wahrscheinlich die nächsten 4-5 Monate diese Thema sehr beschäftigen und die Sau durch das Dorf getrieben. Oder man macht den Schachzug und verkündet relativ kurzfristig das Alonso neuer Trainer wird .... das hat ja bei vielen Mannschaften schon mal zu einem Leistungstief geführt .... wäre ein Schachzug .

Aber wie immer es bleibt spannend um den FCB.