Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 15:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen

Zur deiner Frage:
selbstverständlich hat muslimische Bevölkerung ein Existenzrecht auf dem Balkan. Warum sollte sie es nicht haben? Und nicht nur muslimische Bevölkerung sondern ALLE! Und nicht nur auf dem Balkan sondern ÜBERALL! Was Du da in deinem Kopf kostruierst - kann ich leider nicht nachvollziehen.
Gut, dann sollte es auch kein Bosnien geben, in dem Kroaten und Serben die Vorherrschaft unter sich allein aufteilen und muslimische Bürger die gleichen Rechte haben - und sich Serben gegebenenfalls Entscheidungen fügen, die mehrheitlich "Bosniaken" treffen. Und auch das Kosovo sollte friedlich unter muslimische Selbstverwaltung regiert werden können. Du hattest dich hier bisher weit weniger liberal und ausgewogen geäußert, als du hier behauptest.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass schon Jugendliche in deiner Klasse viel zu reif für solche Videos sind. Du erwartest wohl nicht ernsthaft von erwachsenen Menschen diese "Kinderkacke" zu kommentieren? Ich bitte dich.
Ich habe bei dem Video nur durchgeskippt, weil ich das Meiste über Manipulationstechniken von Populisten bereits kenne - aber gewiss nicht alles. Vieles davon wird hier im Forum - auch mitunter von dir - angewendet, was dann mitunter kindisch-sadistische Züge hat. Darauf hinzuweisen, in welcher Form gehetzt wird, ist durchaus angebracht.