Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 23:01
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league

hi walker!
naja, ich würde nicht sagen, dass sie keine chance mehr haben meister zu werden. 9 punkte sind in ...*nachdenk*....3 spielen aufzuholen! bleibt die frage: woher resultiert dieser rückstand. meines erachtens ist dieser rückstand auf das fehlen von rio ferdinand zurückzuführen. das begann bereits in der letzten saison nach seiner dopingsperre. bis dahin war manU tabellenführer (bis in den februar rein). und diese schwache defensivleistung der rückrunde wurde zu beginn der hinrunde wiederholt. bei gelegenheit werde ich diese statistik nochmal hervorkramen.

weiterhin benötigt man um die cl zu gewinnen eine gewisse konstanz. die beweist manU IMO indem sie nun 7 spiele spiele ungeschlagen sind in der liga (davon 5 siege).

dass mannschaften wie chelsea barca juve oder milan eindeutig zu den topfavoriten gehören ist natürlich klar. aber ich denke dass bei nochmaliger steigerung der titel auch nach manchester gehen kann.

zu den stürmern: tja, dass immer nur 2 spielen liegt am 4-4-2 system aber ernsthaft: saha laboriert nun schon seit monaten an einer knieverletung. desweiteren war ruud jetzt 2 wochen verletzt und war zum heutigen spiel noch nicht wieder fit.

PS: manU hat heute gegen crystal palace (zugegenben der 19.) 5-2 gewonnen!