Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 17:08
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Offensiver Anti gesucht / Devil Anti?

Das würde ich genau so unterschreiben! Ich habe beide Beläge hier und könnte diese im Blindtest nicht auseinander halten, sind für mich identisch (bis auf den Preis).

Ist im übrigen ein schöner Einstiegsanti, der sich recht einfach spielen lässt, wenn man sich erst an die extrem langsame Geschwindigkeit gewöhnt hat. Platzierung und Kontrolle sind sehr hoch, aber der Belag hat natürlich den Nachteil, dass er sonst nichts wirklich kann. Wenn man den Belag passiv spielt, ist er einfach zu harmlos. Man muss ihn schön aktiv spielen, Bälle verteilen, mal kurz, mal lang, in die Ecken und den Gegner damit beschäftigen, dann macht das schon viel Spass und ist auch effektiv.

Geändert von Hansi Blocker (22.02.2024 um 19:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt