Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 20:37
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korbel Off Japan mit welchem Klassikern?

Das ist fast 3 mal ein ähnlicher klassischer Belag von
sehr weich-Donic Vario
weich-Sriver FX
medium-Sriver L
Bei mir ist die Seite mit dem besseren offensiven Topspin die dominante Seite, auch wenn mein Schuss auf halbhohe Bälle mit der RH etwas sicherer ist als mit der VH.
Wenn VH die Topspinseite ist, was zum Geier wird da dominanter auf der RH gespielt ???
Für Topspin würde ich eher den Sriver nehmen.
Das wäre ja dann wohl die VH.
Auf der RH würde ich den härtesten Belag nehmen, wenn Topspin auf Unterschnitt und dann mit Schuß druff das ist was du unter dominant verstehst.
Das wäre dann auch ein Sriver.
Wenn Dominant für dich bedeutet auf der Seite spiele ich mehr weil ich da sicherer bin mit viel Schupf und wenn Druck kommt dann halt Block,
Dann wäre hier ein Sriver FX oder als noch sicherere Variante der Vario das Maß der Dinge(wegen dem Schupf, nicht dem Block).
Aber ich rate von zu weichen Belägen und extremen Sicherheitsspiel eher ab.
P.S. Insgesamt wäre ein moderneres Einstiegstensor Setup ne Überlegung wert

Geändert von M3rlin (21.02.2024 um 20:55 Uhr) Grund: Schreibselfehler P.S.