Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Zum Glück lässt die Forensoftware es zu, dass jeder das nach seinem Gusto handhabt.
richtig; mein Reden
Zitat:
Die Leute auf meiner Ignorierliste gehörten auch im normalen Leben nicht zu meinen Gesprächspartnern, bei den meisten würde ich die Straßenseite wechseln.
Dann musst Du - Tendenz steigend - alle 20 Sek. pro Minute die Straßenseite wechseln
Zitat:
Wenn 99% der Beiträge für mich Blindgänger, Nebelkerzen oder Wiederholung des immer gleichen Unsinns sind, möchte ich das nicht lesen müssen. Von Lange, jimih, radeberger, max, Noppenzar und einigen anderen kommt nichts, womit ich mich auseinandersetzen könnte.
Max und (leider) auch Noppe schreiben substantiell.
Selbst Radi und - sofern er es überhaupt selber schreibt - jimih äußern hier keinen ausschließlichen Blödsinn.
Einzig bei Lange - dem virtuellen Account - stimme ich zu.

Zitat:
Weiß ich, dass jemand AFD wählt, folgt ein Kontaktabbruch, auch innerfamiliär. Kann jeder für sich gerne anders handhaben, ich bin froh, das selbst entscheiden zu können, auch hier.
ich halte das Institut der freien und geheimen Wahlen für keine sooo schlechte Errungenschaft unserer Demokratie.
Würde mich wundern, sähest Du das anders.

Aber sei beruhigt, die kriegen kein Kreuz von mir (trotz gewisser Symapthien für summa-cum-laude-Alice und den volksnahen Tino sind die insgesamt nicht wählbar).

Darfst mich also noch mal betreuen beim Projekt "Klassenerhalt"