Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 21.02.2024, 23:00
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 48
Beiträge: 1.861
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Revolution No. 3 Kleber

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen

...Börnie stellt komische Fragen. Ob's dazu echte Erfahrungsberichte gibt, fraglich. No.3 ist so dünnflüssig und ergiebig, dass ich da nicht den Sinn sähe mit anderen Kleberschichten herumzuexperimentieren. Wenn du eine non-No.3-Kleberschicht auf deinem alten Belagsschwamm hast, die du nicht mehr vernünftig abzufriemeln schaffst,
Da ich für unseren Verein relativ viel klebe, habe ich von einem anderen Kleber noch einen größeren Vorrat. Der andere Kleber ist eigentlich super, lässt sich aber bei dem ein oder anderen empfindlichen Schwamm nicht so gut abziehen.
Darum habe ich mir gedacht dass eine Schicht Revolutions No.3 auf den Schwamm und die restlichen Schichten vom anderen Kleber das Problem beheben könnten.
Das gleiche habe ich vorher mit Copydex gemacht und hat gut funktioniert.
Wollte jetzt aber den Revolutions mal probieren und habe daher gefragt.
__________________
Gruß, Börnie
RH: Andro Backside 3.0 1,8 // Donic J.O. Waldner light // VH: Gewo Neoflexx eft45 1,7
Mit Zitat antworten