|
ASV Wuppertal 2 - TTV Letmathe 9 : 6
Hallo zusammen,
wir verlieren beim Herbstmeister knapp mit 6 : 9!
Zu Beginn holen wir durch Dybiec/Illgen einen Punkt aus den Doppeln, Hödtke/Görlitz schlagen sich wacker, unterliegen aber doch in 3 Sätzen, Finking/Gäbler unterliegen knapp in fünf Sätzen gegen Doppel 3!
Oben holen wir 2 Punkte durch Tadek, der gegen Erdmann nach einer 2 : 0-Führung doch noch in den Fünften muss, dort fast noch eine 6 : 0-Führung verspielt, gegen Waldeck dann knapp in vier Sätzen gewinnt, wobei jeder Satz mit 2 Punkten Differenz ausging! Matthias hatte einen schweren Stand und unterliegt in beiden Spielen ohne Satzgewinn! Das erste mal das er in dieser Saison leer ausging!
Ich kriege in der Mitte in den zwei Spielen überhaupt gar nichts gebacken (Diese Woche war es zur Abwechlung mal eine Virusinfektion, die mich flachgelegt hat), Marco gewinnt gegen Hawlitzky und unterliegt knapp in vier Sätzen gegen Gaidel!
Unten gewinnt unser (in guter Behandlung stehender) doppelter Bandscheibenvorfall (also Jörn) sensationell beide Spiele gegen Nikou (nach 0:2) und gegen Osgood während Dirk in beiden Spielen leider leer ausging!
Zur Rückrunde spielen wir dann voraussichtlich wie folgt:
Dybiec, Finking, Görlitz, Hödtke, Diedrichs (SG Post Iserlohn), Illgen
Wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!
Geändert von magictoto (19.12.2004 um 14:57 Uhr)
|