Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 08:10
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Das ist so angenehm hier den Spielen zu folgen.

Ich schaue die Spiele zwar live bei Youtube, aber der Chatroom dort ist schrecklich. Wenn nicht gerade Spieler rassistisch beleidigt werden, werden alle Beteiligten aus anderen Gründen beleidigt. Die Schiedsrichter, die Kommentatoren, die Spieler, einfach schrecklich. Da freue ich mich, was ich hier am Forum habe, in dem man sich höchstens mal über Turboblock oder 1-2 andere User ärgern muss, aber ansonsten ein tolles Niveau.

Bei 0:3 im vierten Satz gab es jetzt übrigens das Timeout von Marcos Freitas, aber Felix Lebrun machte auch den nächsten Punkt und führt jetzt 4:0. Wenn Freitas jetzt nicht mit seinem Aufschlag durch kommt… nein, 0:5, momentan keine Chance. Jetzt aber Punkt für Freitas, als von Lebrun ein RH-Topspin mit Sidespin (bisschen Banane, aber hinter dem Tisch) knapp im Aus landet.