Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 09:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Für den trockensten Winter der Geschichte in Deutschland regnet es aber unaufhörlich die nächsten Tage Ich hoffe, mit dem vielen kommenden Wasser wisst ihr alle auch was anzufangen, nicht dass ich wieder im Sommer euer Gejammere ertragen muss mit trockenen Böden, kein Grundwasser und so einen Mist!

Traurig drein schauen werden im Moment "vielleicht?" User wie Schrotti, Claus, A. Lange, ich usw., deren PV Zähler oder Eigenverbrauch sich kaum im erwarteten Bereich bewegen dürfte. In meiner Erinnerung bleibt hängen, dass wir im Moment auch einen neuen Rekord erzielen werden, den sonnenärmsten Januar / Februar unseres Lebens, an die letzten 125.000 Jahre kann ich mich leider nicht erinnern, und zudem, Klimaerwärmung habe ich mir anders vorgestellt :-) . Ich weiß, Statistiker wissen bestimmt mehr und eh alles besser, schon klar! Damit kann ich gut leben, mit den fehlenden Sonnenstrahlen eher weniger ...

Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2024 um 13:38 Uhr)