Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 10:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wer das bisher macht, ist von der Sache inhaltlich sehr überzeugt, ...
Diese Auftraggeber muss ich mir noch suchen.
Werde sicher auch den ein oder anderen noch finden innerhalb meines verbleibenden Berufslebens.
Sie liegen aber nicht auf der Straße, wie einst die Kundschaft des vergangenen Jahrzehnts, ich glaube, dies wissen wir auch beide.

Mein Nachfolger ist auf jeden Fall nicht zu beneiden.
Beruflich bin ich froh, das ich die Vergangenheit bearbeiten durfte.
Mit der Zukunft, ... werden sich viele schwer tun, und schon aufgrund ihres persönlichen Einsatzes für die Sache, sich auch verrennen, das verspreche ich. Das dies alles den Markt reinigt glaube ich nicht. Denn der Strom wird egal wie, immer eine Rolle spielen in den nächsten Jahrzehnten. Die Bürger Deutschlands werden sich nur wundern, was sie in Zukunft alles bezahlen müssen, damit was gemacht wird.

Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2024 um 10:44 Uhr)