|
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Gerade nach Hause gekommen:
Es war ein ein grandioses Match - das beste, das ich in dieser Saison gesehen habe! Plüderhausen II war in bester Besetzung und vor stattlicher Zuschauer-Kulisse (darunter ca. 30 aus Hilpoltstein) die letztlich bessere Mannschaft und in den entscheidenden Phasen auch ein klein wenig glücklicher. Hip führte 5:3 und machte danach keinen Punkt mehr. Marek hatte drei Satzbälle gegen Paszy zum 2:1, Bindhammer unglücklich gegen Slatinsek, der in beiden Spielen die Nerven und damit die Oberhand behielt.
In der Mitte mitreißende Begegnungen: Ziggi zeigte gegen Palmi, dass er gegen Noppen-Abwehr fantastisch spielen kann; Möst fand sich dagegen nicht zurecht, zeigte aber gegen Chumakov seine großen spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten. Berr ohne Chance, Sand souverän - auch im zweiten Durchgang, der nicht mehr in die Wertung kam.
Alles in allem Tischtennissport vom Feinsten und absolut fair - verdienter Beifall der ca. 100 Zuschauer für beide Mannschaften. Das Rückspiel am 8. Januar in der Hilpoltsteiner Stadthalle (nicht Gymnasium!) ist absolut offen.
Für Hip eine Niederlage, die Mut macht.
Aus Plüderhausener Sicht: Doppel 1:2, vorne 4:0, Mitte 2:2, hinten 2:1. Für den Ergebnisdienst im einzelnen ist Plüderhausen zuständig.
Geändert von Bernd Beringer (19.12.2004 um 02:43 Uhr)
|