Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 12:09
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: VH Belag für Yasaka Sweden Extra

Zod es lohnt sich. Aber während der Sasion testen ja die wenigsten etwas anderes aus. Dachte bisher das der Rozena so bei 45 oder 46 Grad liegt. Naja da butterfly andere Werte wie die ESN betreibt ist es auch schwer zu sagen wie genau der Härtegrad ist. Schwamm und Obergummi sind dann doch inner verschiedene Komponente. Ich habe das Schweden Extra auch schon nicht länger gespielt. Wie da das Aussenfunier sich auf härtere Beläge auswirken kann. Ich weiß noch nicht genau ob ich den Tronix ACC weiter so teste oder beim Hybrid MK bleibe. Beide nehmen sich auf meinen 2 Unicorn Hölzer recht wenig, ausser das der ACC etwas mehr Katapult hat aber zu anderen Beläge wie der Rasanter oder Evolotion Serie nicht zu vergleichen ist. Das ist auch nicht meine Liga.