Zitat:
|
Zitat von Walker
Chelsea scheint mir zu souverän, als das sie noch abgefangen werden könnten, allein die Tordifferenz ist Wahnsinn!
Mit Rio Ferdinand magst du Recht haben, das lässt allerdings den Rest der Defensive in einem schlechten Licht erscheinen, wenn ein einziger Spieler einen solchen Unterschied macht.
Manchester hat die letzten Spiele wirklich sehr gute Resultate vorzuweisen, ich favorisiere aber trotzdem Mailand.
Wieso hat Manchester im letzten CL-Spiel eigentlich weitestgehend auf die Stars verzichtet ?
Mit einem Sieg hätte man gute Chancen auf einen leichteren Gegner gehabt.
|
ich muss gestehen, dass ich derzeit auch nicht mehr an einen anderen meister als chelsea glaube. aber wer weiß...im fußball ist alles möglich.
zur verteidigung: das stimmt, rio ferdinand ist einfach ein enorm wichtiger spieler. dazu kam, dass genau "pünktlich" zur dopingsperre wes brown wieder fit wurde....er sollte rio ersetzen und man erwartete dass dieser übergang nahtlos klappte. das klappte natürlich nicht-->abstimmung stimmte nicht--->selbsvertrauen schwand. ein teufelskreis.
manU hat im letzten spiel auf die stars verzichtet weil abzusehen war dass lyon gegen prag gewinnt. somit war man als gruppenzweiter fest. 1. konnte man somit nichtmehr werden. außerdem ist es eigentlich egal ob man nun gegen barcelona, milan oder juve spielt. schwer wirds auf alle fälle.
PS: kann sich noch jemand an die wahnsinns-spiele real-manU in der saison 02/03 erinnern?