Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 13:35
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DieterM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ganz sicher nicht, Partyheld

Aber auch für Dich: So ist eben der Sport

Bei der WM 2022 haben Nana (1 Niederlage) und Ying (2 Niederlagen) die damals relativ schwache Nina (4 Niederlagen) mitgezogen und haben dafür gesorgt, dass Deutschland damals Bronze gewonnen hat.....auch Nina

Dieses Mal war es eben umgekehrt und Nina hat Nana, die dieses Mal Schwächen gezeigt hat, mitgezogen..........

Leider hat es dieses Mal nicht für Bronze gereicht....

Und von der letzten BL-Saison will ich gar nicht reden, wo Nana die anderen samt Nina mitgezogen hat und die Meisterschaft fast im Alleingang gewonnen hat

So ist es eben im Sport.......Manchmal ist der/die eine der/die starke und manchmal eben der/die Andere

Keinesfalls aber ist Platz für Häme oder für irgendwelche doofen Anmachsprüche...

Und jetzt wieder von Nana's Alter anzufangen finde ich ebenfalls nicht wirklich ok......

Genauso falsch finde ich es, jetzt auch Sabine Winter den schwarzen Peter zuzuschieben mit der Argumentation, dass sie das Spiel gegen Lutz ja "gewinnen muss", weil sie in der WRL 50 Plätze höher steht..

Jeder, der sich in der TT-Szene derzeit ein bisschen auskennt, weiss ja, wie nichtssagend diese WRL ist und dass eine Charlotte Lutz und eine Sabine Winter derzeit von der Spielstärke ungefähr auf dem gleichen Level sind und dass das von vornherein ein 50:50 Spiel war.....Charlotte hat schon viele sehr starke Spiele auf der Tour gemacht und hat selbst schon beispielsweise einer Fan SiQi 2 Sätze abgenommen.....

Und ob Annett Kaufmann da besser ausgesehen hätte, weiss keiner von uns..........

Ich habe ja gestern relativ stark die chinesische Teamführung kritisiert für die nach meiner Meinung falsche Aufstellung und tue das auch heute noch....

Heute kann ich das von der deutschen Teamführung so nicht sagen, denn die Entscheidung Winter/Kaufmann war eine 50:50 Entscheidung...

Dies hier ist eine WM und kein Feld-, Wald und Wiesenturnier und wenn sich Tamara Boros hier eben für die erfahrene Sabine entschieden hat, so ist das für mich durchaus plausibel....
Es ging nicht um Sabine und Annett.
Und auch nicht on Shan besser ist als Annett. Ist sie möglicherweise noch.
Es geht darum, dass sie nicht fit war. Und ausser Form.
Das hätte man als Bundestrainerin erkennen müssen.