Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1460  
Alt 22.02.2024, 13:53
Flo-Spin Flo-Spin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2021
Ort: NÖ
Alter: 22
Beiträge: 609
Flo-Spin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Flo-Spin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Flo-Spin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Partyheld Beitrag anzeigen
Sie hat SHAN Xiaona definitiv überholt und es kann überhaupt keine Diskussion darüber geben, wer neben Han Ying im Einzel bei Olympia starten wird.
Mich interessiert natürlich mehr die Mannschaft von Österreich, aber mit Blick auf die deutschen Damen steht es sicherlich außer Frage, dass Mittelham bei Olympia im Einzel spielt und Shan nur eine Rolle spielt, wenn Han Ying nicht spielen kann und danach sieht es aus.

Wir haben in Österreich bei den Damen ja auch enge Kontakte zur chinesischen Szene und so wie man da hört, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Han Ying bis Olympia bereit sein wird und es vielmehr die Frage ist, ob sie überhaupt noch einmal zur Nationalmannschaft zurück kehren wird.

Mit über 40 Jahren wird es aber auch Zeit, das sah man heute bei der Shan und bei uns kürzlich bei Susi (Liu Jia). Die beiden sind 41, bzw. 42, auch vor Chinesinnen macht die Zeit keinen Halt, irgendwann ist es vorbei mit Profitischtennis. Bei beiden hat man bei dieser WM gemerkt, dass jetzt die Zeit dafür da ist.
Mit Zitat antworten