Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 13:56
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von Partyheld Beitrag anzeigen
Lieber Wolf11, komm doch nicht mit irgendwelchen Bundesligabilanzen daher und entscheide deswegen, wer bei Olympia spielen soll oder nicht. Glaubst doch wohl nicht, dass eine Mittelham irgendein gammeliges Bundesligaspiel vor 150 Zuschauern mit der gleichen Intensität angeht wie ein Spiel bei einer WELTMEISTERSCHAFT. Sie hat SHAN Xiaona definitiv überholt und es kann überhaupt keine Diskussion darüber geben, wer neben Han Ying im Einzel bei Olympia starten wird. Ich hoffe das hast du jetzt auch eingesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das die letzten Weltmeisterschaften für Shan waren. Und eine Tamara Boros sollte man auch in Frage stellen. Wie kann man so dumm sein Winter an Stelle von Kaufmann zu nominieren. Die Aufstellung war ausschlaggebend für das Endergebnis.
Da stellst Du der Sportlerin Nina Mittelham aber ein schlechtes Zeugnis aus, wenn Du schreibst, dass sie Bundesligaspiele schleifen lässt........

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so der Fall ist.......Aber frag doch mal Nina selbst...

Und wie gesagt.......ich bezog mich auf Dein Posting als Du folgendes geschrieben hast:

Jetzt weiss Wolf11 vielleicht, wieso eine Nina Mittelham einer Shan Xiaona bevorzugt wird. Bundesligabilanzen hin oder her. Aber wenn es drauf ankommt, kannst du mit der Mittelham immer rechnen.

Und das stimmt eben so nicht....

Bei der WM 2022 war es Shan Xiaona, auf die man sich verlassen konnte......Auf Nina weniger

Bei der WM 2024 war es nun Nina, auf die man sich verlassen konnte.......Und weniger auf Nana.....

Wir sollten da schon korrekt bleiben, wenn man da schreibt "dass man mit der einen immer rechnen kann, wenn es darauf ankommt" und damit auch insuniert, dass das bei der Anderen nicht der Fall ist

Auch ist Tamara nicht "dumm"......Sie hat so entschieden, wie sie es vor Ort für richtig gehalten hat....

Sie ist.....im Gegensatz zu den Foristen hier.......in Busan nahe dran am Team und kann das sicher besser beurteilen als so manche hier aus -zigtausend Kilometer Entfernung