Zitat:
Zitat von maninblack
Zurück zum Thema:
Hat sich auch nur EINER oder EINE der User, die sich hier über die Performance (Ausfälle und Fehlermeldungen) der GmbH aufregen, bei seinem Landesverband gemeldet?
Wenn nein, warum nicht?
|
Ich schaue mir das ganze eher belustigt aus der Ferne an. Meinen mytt-Account hab ich schon vor Jahren gekündigt und die für mich interessanten Ligen kann ich mir alle wie gewohnt bei click-tt ansehen ohne auf mytt umgeleitet zu werden. Von daher habe ich keine Notwendigkeit mich mit irgendwem vom Landesverband darüber zu unterhalten. Zumal sich dort in den letzten Jahren nichts daran geändert haben dürfte dass die Landesverbände das alles total in Ordnung finden. Ich erinnere mich mit Grausen an ein völlig abgehobenes Interview von drei Landesfürsten als die zwangsweise Umleitung von click-tt auf mytt mitten in einer laufenden Halbserie eingeführt wurde - und natürlich ziemlich in die Hose gegangen ist. Da kann ich mich auch direkt mit einem Nagel in der Wand unterhalten.
Am Ende stimmen die Spieler eh mit den Füßen ab. Solange sich genug Leute finden, die einen Premiumaccount haben und sich so eine Turnierlizenz kaufen, kann ich die Verbände sogar verstehen, dass sie nichts ändern wollen.