Zitat:
Zitat von Mianning
Hätte Kaufmann gespielt und verloren, hätte es genau so gehießen "Wie kann man in so einem wichtigen Spiel so eine junge unerfahrene Spielerin aufstellen. Da braucht man die Erfahrung von Winter". Am Ende ist es eine 50:50 Entscheidung zwischen 2 Spielerinnen auf ähnlichem Niveau, diesmal ist es leider schief gegangen, wobei man natürlich nicht weiß, ob Kaufmann gewonnen hätte.
|
Trotzdem bin ich da eher bei Werner:
Zitat:
Zitat von Werner2001
Annett Kaufmann Bilanz gegen Charlotte Lutz 4:1 in den
letzten 5 Spielen. Man braucht gar nicht die Jugendkarte
zu ziehen es reicht vollkommen die Vernunft!
|
Dass Sabine (deren Spiele ich mir immer sehr gerne anschaue) das Spiel ein wenig zu schnell werden könnte, war ja nun doch im Voraus abzusehen. Ihr Stil ist halt weitaus attraktiver als effektiv.
Trotzdem war sie natürlich favorisiert, aber man muss anerkennen, dass Lutz heute sehr stark gespielt hat. Also: Ja, auch Annett hätte vielleicht verloren, aber jedenfalls hätte ihr das weitaus besser gelegen.
(Das wäre übrigens auch gegen Zarif nicht anders gewesen, wenn die auf 3 gespielt hätte; Yuan und Pavade auf 1&2 waren aus meiner Sicht gesetzt.)
Die Französinnen sind verdient weiter, auch Ninas Sieg gegen Pavade im klar besten Match war ja schon knapp. Dass sie solche Schwierigkeiten mit dem Service von Pavade hatte, überrascht mich nur wenig; Prithika hat wie Bernie Szocs sehr starke Aufschläge. Man muss nur mal verfolgen, wie viele Herren da im Mixed Probleme haben, die so zurückzugeben, dass Felix Lebrun nicht direkt verwandeln kann.