|
AW: Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S
Ich spiele den MX-S auf meiner RH. Nach einer Krankheitpause im Februar ist die Kontrolle bei aktiven Bälle gerade wieder unterirdisch ... Ich empfinde ihn auch als eher hart. Ist am Tisch gut kontrolliert und ich kann schnelle, flache Topspins aus der Halbdistanz spielen. Aber leider fliegen mir sehr viele drüber. Der Unterschied von passivem zu aktivem Spiel ist schon recht heftig und nach der Trainigspause ... Vielleicht hilft es wenn ich von weiter Hinten etwas mehr Bogen hab und der Schwamm nicht so leicht überaktiviert.
Daher ist der Thread hier schon sehr interessant. Kurz getestet habe ich den MX-D der war OK. Hatte eine leicht höhere Flugkurve und ähnlich schnell. Wirkte nicht wie ein großer Sprung zu mehr Kontrolle. Niedrigere Schwammstärke machts auch nicht gut sondern eher ungefährlicher bei gleichem Ballgefühl.
Wie gesagt ich hab mit dem MX-S einen riesen Sprung gemacht und der ist / war schon gut aber vielleicht gehts noch besser. Den MK-Pro hab ich dabei schon im Auge.
Wie Armausreißen hat sich der MX-S für mich aber nicht angefühlt, wie gesagt ich schieß dann eher drüber ...
|