Seit mir alle gegrüßt!
Ich will jetzt mal hier ein wenig über mein Erfahrungen in der Niedersachsenliga sprechen. Und soweit ich das beurteilen kann, habe ich ziehmlich viel Erfahrung mit der Liga. Denn ich habe in bisher 4 Jahren seit es die Liga gibt, 3 Jahre lang mit dem TTC Gifhorn in der Liga gespielt. Und ich glaube das ist bis jetzt Rekort!!!!!
Jetzt im Nachhinein, kann ich nur sagen, jedes einzelne Jahr hat sich für mich gelohnt. Denn es ist ein riesigerunterschied ob man mit gleichaltrigen Leuten in einer Mannschaft spielt, oder mit irgendwelchen Leuten die um die 20 oder 30 Jahre älter sind als man selbst. Da kommt ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl (boa ey alnges Wort)

auf! Und dann fallen einen auch die langen Fahrten, die es ohne jeden Zweifel gibt z.B. unsere tolle Fahrt nach Jever, wo wir auch noch gewonnen haben

nicht all zu schwer, auch wenns dann auf der Rückfahrt noch anfängt zu schneien und man noch später als geplant nach Hause kommt.
Aber trotzdem kommt auf diesen Fahrten wie gesat der Spaß nicht zu knapp.
Jetzt nochmal kurz was zu diesem Jahr. Seit drei Jahren bin ich dieses Jahr mal nicht dabei. Aber ich werde mir mit Sicherheit ein oder zwei Spiele in der Wassbüttler Halle ansehen und mal kucken wie stark oder schwach die Niedersachsenliga geworden ist.
Und auf jedenfall auch das Spiel gegen meinen Meistertipp den MTV Jever!
Ausstellung von Wassbüttel:
Elamr Diener, Benjamin Scharf, Willy Diener, Malte Meyer oder Stefan Lausch
Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die auch in der reinfolge spielen, aber das sind zumindest die Namen! Bitte!
Also bis die Tage!