Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2024, 09:14
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2024 (16.02. - 25.02.2024, Busan, KOR)

Zitat:
Zitat von tt-karl Beitrag anzeigen
Traut ihr Dang gegen Lin Yun-ju gar nichts zu? Ich sehe eigentlich bis auf Dima gegen Lin Yun-ju fast immer die Deutschen leicht vorne. Auf gehts
Durchaus traue ich Dang, wenn er sein bestes Tischtennis spielt, was zu. Aber auch nur dann. Lin für mich aber klar der stärkste Spieler der Begegnung.
Ansonsten sehe ich das fast genau umgedreht. Das Chuang spielt wundert mich nicht. Unglaublich erfahren und kann an einem guten Tag immernoch fast jeden Spieler der Welt schlagen (die Top-Chinesen ausgenommen).