|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
NÖ
ich bin kein Wissenschaftler und somit kann ich das nicht beurteilen, damit wirst Du leben müssen.
Genauso bin ich kein Wirtschaftsfachmann und kenn die genauen Zusammenhänge von Deutscher Indrustrie und der Weltwirtschaft, (gehts uns wirklich schlecht ? ich würde sagen nein, viele Fachleute sagen was anderes)
Mit diesen Themen müsste man sich sehr genau und interessiert befassen um es beurteilen zu können, man sagt 10.000 Stunden glaube ich, dann kann man sich Fachmann nennen.
Somit gibts nur 3 Optionen: Man glaubt was einem andere "Fachleute" erzählen, man glaubt es nicht oder man beschäftigt sich intensivst damit und kann es dann selber beurteilen.
Zu Deinen Studien, wer sagt Dir das diese korrekt sind ? Warst du dabei ? Vielleicht wurden da Fehler gemacht, oder falsche Annahmen getroffen ?
ABER trotz meiner Aussagen, ich leugne keinen Klimawandel, der ist ja offensichtlich und alles andere kann ich nicht beurteilen. Zu wenig damit beschäftigt und da einfach einem Glauben will ich bei dem Thema nicht.
Trotzdem versuche ich so gut es geht Umweltbewußt zu leben. Und meine Photovoltaikanlage habe ich schon vor 23 Jahren errichtet, jetzt hat die mein Sohn.