|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Ich hatte es zu Anfangszeiten mytt bereits geschrieben (siehe Datum erster Forums-Beitrag):
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden".
Jochen Lang ist dies mehrfach gelungen, da er den DTTB und die meisten Landesverbände (click-tt) überzeugen konnte, dass es einen Mehrwert ( für wen ?) hat, eine zweite Seite außerhalb des Verbandes zu platzieren.
C. Herweg (ehem. DTTB Präsidentin) hat es so formuliert (aus dem Gedächtnis Verbandstag 2022 in Hessen):
"die Datenhoheit muss zurück zu den Verbänden".
mehr Eingeständnis, dass man "machtlos" ist, geht kaum.
Im Zuge des "Ein-Portal's", werden/wurden nun Fakten mMn. zu Ungunsten des DTTB/Landesverbänden also UNS getroffen u.a..
- aktueller TTR nur auf mytt
- Race/Cups nur mit mytt Mitgliedschaft
- Turnierlizenz über mytt
- Startgeldeinzug über mytt
Ich wiederhole mich, der Big Player heißt nicht mehr DTTB, sondern der "parasitäre Ableger", der nur aufgrund von Dateneingabe Dritter (UNS) ein Geschäftsmodell entwickelt hat, übernimmt dies Rolle.
Ohne unsere Arbeit, die ich gerne für einen gemeinnützigen Verein/Verband zur Information aller auf Verbandsseiten übernehme, würde es den "Laden" nicht geben.
Dafür muss man J. Lang jedoch zugestehen, er ist mMn. "cleverer" als seine Vertragspartner auf Seiten der Verbände.
Und offen, wenn der Verband "etwas auf dem Kasten hätte", bräuchte es den Ableger nicht.
Das die EDV Performance sehr wohlwollend ausgedrückt, stark verbesserungswürdig ist (bilden nur Daten von click-tt ab), ist jedem klar, nur niemand unternimmt etwas dagegen.
Da hier mehrfach (unterschiedliche) User sich darüber beschwert haben, mir unverständlich warum nicht direkt beim Verband?
Das von Seiten der Verbände (Personen) nichts kommt überrascht mich nicht, gehen den Weg des geringsten Widerstands
3 Affenprinzip:
- nichts hören
- nichts sehen
- nichts sprechen
und leider nicht allzu transparent "arbeiten"!!
|