Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2024, 14:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und da stellt sich die Frage was denn "das Beste" ist.

Ist der Bayernkader gut genug, um die Bundesliga zu dominieren?
...
Ein wunder Punkt, das geb ich zu. Ich will's Mal so ausdrücken: ich verfolge die Bayern am Rande, mit ein bisschen Neid und Mißgunst, aber wenn sie schön kicken durchaus auch mit Bewunderung und Spaß. Ich seh sie nicht oft, aber so alle 4 Wochen Mal ne Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ne schöne Halbzeit von Bayern gesehen hab. Ich mein nicht nur erfolgreich. Ich meine mit einem schönen oder wenigstens klar dominanten Fußball. Gabs diese Saison sicherlich auch das ein oder andere Mal. Aber sehr sehr selten - nach meinem Gefühl (wie gesagt, da bin ich nicht dicht genug dran!).

Ich denke einfach, dass der Kader gut genug sein müßte, alle 3-4 Wochen einen klaren schönen Sieg einzufahren. Wo sich der Trainer auf die Schulter klopfen kann und seinen Matchplan loben. Das hatte Tuchel wie zuletzt Kovac sehr selten. Bayern ist da nicht Spektakel, sondern eher Bürokratie. Da gibt der Kader schon mehr her, denke ich. Ich glaube auch nicht, dass Tuchel so in der Kritik wäre, wenn er mit gutem Fußball hinter Bayer stehen würde. Da geht es schon auch um's wie!