Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 14:21
nato nato ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freundeskreis Tischtennis in Bayern

Der Verein ist wohl den meisten aus dem Bayerischen Tischtennis und der BTTV Internetseiten bekannt - er ist zwecks Förderung des Tischtennissports in Bayern berufen worden. Er verfügt über ein Jahresbudget von z. Z. ca. 5500 EUR, das ausschließlich aus der Spenden und Schenkungen zustande kommt.
Bisher wurden die Gelder hauptsächlich für Faszilitäten und Veranstaltungen des Bereiches Hochleistungssport Jugend des BTTV verwendet (abgesehen von geringfügigen Zuschüssen für Minimeisterschaften und Rehabilitation der invalidierten Sportler),
Persönlich kann ich mir aber vorstellen, dass es in Bayern viele anderen unterstützungwürdigen Initiativen (bzw. Unterstützungsbedarf) auf Bezirks- und Kreisebene bzw. für die immer weniger werdenden Stützpunkten gibt.
Ich möchte gern Euere (und insbesondere die der FK-Mitglieder) Meinung über die Rolle und Aufgaben des Freundeskreises hören; selbstverständlich sind alle neuen Ideen auch hochinteressant.