Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2024, 08:54
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...es ist auch absolut richtig, dass man auch mal an den Trainer rangeht. Das geschieht mir im Tischtennis ohnehin viel zu selten und sollte man mal auf den Fußball schauen. Der Trainer nimmt eben auch nunmal eine Schlüsselposition ein und hat eine große Verantwortung zu tragen...
Bei gleichzeitiger Anpassung des Verdienstes könnten bestimmt einige Trainer im TT damit leben.

Bin gespannt, wer in Ochsenhausen auf dem Trainerstuhl folgt. TT-Trainer mit Erfahrung und Reputation gibt es ja nun nicht übermäßig. Wie läuft eigentlich das College in Ochsenhausen?

Ich war so frei und habe die turboleske Rechtschreibung ein wenig korrigiert. Das ist zwar schon fast so etwas wie eine Kunstform, ich möchte dich, @Turbo, aber trotzdem informieren, dass schon die Diktierfunktion deines Mobiltelefon besser schreibt. - Nutze sie doch!