Zitat:
Zitat von Quizard
Du kennst dich im asiatischen Damen-Tischtennis wirklich gut aus. Von Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du aber wenig Ahnung.
50:50 heiß, dass Japan jedes zweite Spiel in dieser Konstellation gewinnen würde. Und das ist ziemlich klar dass das nicht so ist. Gegen Sun gewinnt niemand. Die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg Jspans liegt sicher unter 10 Prozent.
Wie war denn die Quote für einen Sieg Japans jetzt bei den Wettbüros.? Die machen sowas ja professionell.
|
Ach Quizard, lassen wir es dabei....
Du hättest Dich hier ja auch mal sportlich zeigen können und einfach nur sagen, dass ich Recht hatte...
Und Wahrscheinlichkeitsrechnungen errechnen sich im Sport ja meistens nicht daraus, wie oft der eine gegen den Anderen gewonnen hat, denn dann wäre die Siegchance von Japan etwa bei 2 Prozent gelegen, denn sie haben gegen die Chinesinnen seit den 60er-Jahren nicht mehr gewonnen.
Sondern sie richten sich nach den aktuellen Gegebenheiten. Und hier war es eben so, dass sich das chinesische Team zum Einen aus bereits geschilderten Gründen selbst geschwächt hat, dass sie hier zum zweiten nicht an ihrem obersten Level gespielt haben, und schliesslich, dass sich die Japanerinnen hier in ihrer absoluten Topform gezeigt haben....
Das alles brachte mich zur Erkenntnis, das dies heute ein sehr offenes Finale wird
Und dass gegen Shasha niemand gewinnt, kannst Du ja gerne mal der guten Ayhika Mukherjee erzählen....
Was Wettbüros betrifft, da hatte ich gerade einen kleinen Betrag auf einen 3:2 Sieg für China gesetzt......Die Quoten waren gar nicht so schlecht.....
Wettbüros habe ja auch nicht immer die besten Insider....