Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2024, 11:17
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Ist das wirklich das Hauptproblem? Ich glaube nicht so recht daran. Dann müssten ja die Dartclubs überlaufen sein. Über mangelndes Interesse von Kindern kann ich mich jedenfalls für meinen Verein nicht beklagen. Sie bis ins Erwachsenenalter bei der Stange zu halten, ist eher das Thema. Und da sind wir Vereine gefordert. Und die brauchen die Unterstützung der Verbände! Die angestaubten Konzepte der 1970-er müssen auf den Prüfstand. Das betrifft Turniere, Ligenstrukturen uvm. Leider scheint mir das Interesse der Verbände immer noch überwiegend in erster Linie den 1 % Supertalenten zu gelten.