Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2024, 14:24
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Hast du das Spiel gesehen ? ich glaube nicht ....

Leipzig hatte mind 5 klare Chancen durch die Mitte, zum Glück spielte Kimmich intelligent und rückte des öfteren ein. Und Sane war ja defensiv ja fast besser als offensiv. Musste dauern die Löcher von Pavlovic stopfen.

Im Grunde war das Spiel nicht anders als gegen Bochum, nur das man diesmal die Chancen gemacht hat. Und ob das daran lag das Kimmich rechts spielte würde ich mal bezweifeln.

Dier war für mich einer der Besten .... die Verpflichtung hat sich bisher sehr gelohnt.

Jetzt gehts weiter in Freiburg, bin gespannt wie er aufstellt wenn die rechten Verteidiger wieder fit sind.
Genau das was du beschreibst ist doch Aufgabe des RV. Doppeln, Einrücken etc.

Ich weiß auch nicht, warum bei dir sofort der Name Pavolvic fällt. Der Adressat wäre eher Goretzka.

Spätestens seit dieser Woche (TT und JN) wissen doch beide, dass ihnen so langsam die Felle wegschwimmen. Der eine wird nur als RV in der N11 Stamm sein und der andere muss froh sein überhaupt nominiert zu werden.

TT hat doch auf der PK angekündigt, dass JK gg. Freiburg wieder RV spielt. Tut er das auch danach noch ein oder zweimal und man gewinnt, dann wird er fort bleiben.

Abwarten muss man bei Goretzka. Sind Davies und Coman wieder fit, dann wird es für ihn eng.