Zitat:
Zitat von Shlomo88
Hier verteidigt ein Vater seine Tochter. Das ist ganz normal, würde ich auch tun. Allerdings würde ich meine Tochter auch nicht früh mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit zerren in sehr jungem Alter. Das ist aber eben Geschmacksache. Ich persönlich würde mich auch nicht in einem öffentlichen Forum darüber äußern, ob mir eine 14-Jährige sympathisch ist. Aber auch das: Geschmacksache.
Im Kern wird man sich darauf einigen können, dass die Körpersprache und Einstellung am Tisch noch ausbaufähig sind und sich bessern müssen, wenn es richtig weit nach oben gehen soll.
|
Um jetzt hier die Diskussion endlich mal zu beenden und sich wieder den rein spielerischen Fähigkeiten zuzuwenden: Ich bin nicht der Vater von Josi, Ich bin kein Familienmitglied und ich bin auch kein PR Manager. Ich bin auch kein Versicherungsmitarbeiter. Ich bin ein Mensch der sehr gerne seine Zeit, trotz eigener 4 Kinder, mit Tischtennis verbringt. Ich mag diesen Sport sehr und freue mich über diese vielen jungen talentierten Spielerinnen welche auch noch viel Zeit investieren um ihren Traum leben zu können. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe das es jetzt auch die Handvoll unbelehrbarer verstanden haben.