Zitat:
Zitat von alba
Und darum, dass man Geld mit Daten macht, die von uns eingegeben werden müssen - wird die Eingabefrist, gibt es happige Strafen. Dass die User mitunter tagelang keinen Zugriff haben, hat dagegen keinerlei Konsequenzen. Und es geht um das Monopol! Wenn mein Handynetz schlecht ist, kann ich wechseln. Zu mytischtennis gibtbes keine Alternative. Die Frage ist, wie würden die Verbände damit umgehen, wenn sie ein alternatives Angebot bekämen?
|
Du musst für mytischtennis nichts bezahlen, wenn du nicht willst, insofern stimmt das nicht.
Die Eingabefrist regelt der Verband, nicht mytt. Stell einen Antrag an deinen Verband, um die Fristen zu verändern, das ist nämlich in jedem Landesverband anders und kann dort entschieden werden, genauso die Strafen. Das ist keine Regel "von" mytt.
Ein Monopol würde voraussetzten, dass du auf die Dienste in irgendeinerweise angewiesen bist. Bist du aber nicht, du kannst dem Tischtennissport in DE mit und ohne mytt nachgehen, du wirst in keinsterweise daran gehindert.
Ich finde deine Aussagen leider alle nicht korrekt, so wie du sie darstellst. èber mytt und die Erreichbarkeit der Seite darf man sich sicher aufregen, kann ich nachvollziehen. Aber deine Aussagen treffen nach meinem Verständins so einfach nicht zu.