Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 12:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Das war unglaublich!
Ich wusste gar nicht, was ich schlimmer finden sollte:
-die selbstgerechte, geschichts- und faktenvergessene Darstellung auf der Bühne
-das lethargische Claqueurpublikum ohne Ahnung und Rückgrat

Ich hoffe, dass über die zukünftige Förderung der Berlinale gestritten wird.
Einerseits ist so ein internationales Filmfestival eine kulturell gute Veranstaltung, andererseits kann sie leicht übel instrumentalisiert werden.
Grauenvoll waren zudem die Tweets und Kacheln, die unter einem der Berlinaleaccounts veröffentlicht wurden inkl. diverser „From the River to the Sea…“ und „Genozid“ Äußerungen. Hier wurde fix gegengesteuert, indem diese Accounts als nicht offiziell bezeichnet wurden. Mausgerutscht, kennen wir ja aus anderen Zusammenhängen, wer‘s glaubt.
Politisch gibt es glücklicherweise große Einigkeit bzgl der Ablehnung solcher Entgleisungen.
Die Außenwirkung ist verheerend.

Ich glaube der hat den Link anders aufgefasst und nicht so wie du beurteilt !