|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Damit stellst du dann aber die ganze Sportstruktur, wie sie in DE ist, in Frage. Und um ehrlich zu sein, die ist gerade etwas besonderes in DE und dafür kann man uns aus dem Ausland heraus beneiden. Denn eigentlich funktioniert das im Großen Ganzen sehr gut, und ist vergleichsweise billig.
Die Anzeige der aktuellen TTR-Werte: Ja, das macht mytt, ist ja aber für den Spielbetrieb wieder irrelevant und die Ergebnisse und Bilanzen, so wie das früher der Fall war, bekommst du weiterhin gratis, und das muss auch so sein.
Ich finde nur man muss hier trennen: mytt ist ein Dienstleister, der etwas zu Verfügung stellt, eine Datenaufbereitung, die man "nicht" braucht, wenn man nicht möchte. Und die Regelung dahinter treffen die Verbände, und dort war bisher eine Mehrheit für die Regelung, wie sie ist. Und ja, einige Verbände sind Gesellschafter von mytt und erhalten daraus auch Zahlungen, insofern kommt das "kaufen" des Premiumdienstes auch deiner Verband zu Gute. Ob man das will, ist natürlich eine andere Frage, das kann auch wieder jeder selbst entscheiden.
Dass die Seite übrigens gefühlt häufig nicht erreichbar ist, das will ich ja gar nicht abstreiten. Wie gut die erreichbarkeit aber wirklich ist, kann ich nciht messen.
|