Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 15:20
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Darf eine Mannschaft 2 Spiele zeitgleich austragen

Denke, wenn ich es mir überlege, wäre es schon möglich. Geht halt nur nicht mit den gleichen Spielern. D.h. m.E. gleichzeitig angesetzte Spiele einer Mannschaft kann man nur mit zwei verschiedenen Teams spielen.
Kann ja durchaus sein, dass ein Team mit acht Spielern gelistet ist (z.B 1.1 bis 1.8 bei 4er Teams). Man stelle sich mal vor, alle acht Spieler haben eben an diesem Termin die Zeit zu spielen. So könnte man an zwei Tagen zu der gleichen Uhrzeit z.B. vier Heimspiele unterbringen.
Heftiger wäre es noch, wenn man Braunschweiger spielt.

Ein Gag wäre es allemal.

Bringt mich auf eine Idee. In unserer letzten Jugendmannschaft haben wir 14 Spieler*innen aufgelistet. Damit in etwa alle gleich oft spielen können und dabei der Aufwand nicht zu groß sein soll (man ist ja schon in der Halle, 1 Trainer betreut beide Teams), könnten wir vom Team 3 immer 2 Heimspiele gleichzeitig laufen lassen.

Geändert von Matousek (26.02.2024 um 15:55 Uhr)