Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2024, 13:07
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Keinen Spieler für den Tischtennissport verlieren] Anträge Beirat: Sonderstartrecht Kreis 4er

Das traurige daran, dass die Anträge von den Kreisen erfolgen und so offensichtlich keine Notwendigkeit durch das Verbandspersonal (Präsidium, Vorstand, Ressorts - Ausschüsse) gesehen wurde/wird.

Für mich erneut ein Anzeichen das die Basis (Kreisklassen) sportlich als "nicht relevant" (Leistungsbezogene) gesehen wird, diese jedoch den Großteil der Aktiven stellen.

Das einige Personen dies bereits unmittelbar nach der möglichen Umstellung angemerkt haben, dass es zum Problem wird, jedoch offiziell nichts passiert ist, wundert mich nicht.

Antrag Fulda wird jedoch keine Mehrheit bekommen, da "zu praxisorientiert" (radikal - hatten wir noch nie).

Antrag Frankfurt max. "Schadensbegrenzung".

Kann mich erinnern, dass ich prognostiziert habe ⅓ weniger Spieler/innen bei gleicher Mannschaftsanzahl.

Das es noch etlichen Verschiebungen in die (12) BK's mit Sollstärke 10 aus den Kreisligen kommt und dies auch die unteren Klassen betrifft (vermehrter Aufstieg), wird es bei dem Mannschaftsmeldungen spannend.

Geändert von maninblack (28.02.2024 um 13:11 Uhr) Grund: Ergänzung